Schwerpunkte

  • MR-Tomographie einschließlich MR-Angiographie
  • Duplexsonographie der Arterien und Venen
  • Schilddrüsenuntersuchungen sowie das weitere gesamte Spektrum der Nuklearmedizin

thomas fehlings

Dr. med. Thomas Fehlings - Facharzt für Nuklearmedizin und diagnostische Radiologie

Nach anfänglich zweijähriger kassenärztlicher Tätigkeit in Düsseldorf ist Herr Dr. Fehlings seit 2007 im Radiologie Institut Oberhausen als Nuklearmediziner niedergelassen.

Dr. Fehlings absolvierte sein Medizinstudium in Düsseldorf sowie sein letztes praktisches Studienjahr in New York und Basel. Er promovierte über ein radiologisches Thema zur Darstellung der Halsschlagadern mit den Verfahren der  Duplexsonographie und MR-Angiographie, die auch heute zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören.

Nach einer anfänglichen Zeit in der Inneren Medizin durchlief er seine radiologische Ausbildung an der Universitätsklinik Essen sowie im Klinikum Krefeld. Im Anschluss an den radiologischen Facharzt schloss er eine Weiterbildung zum Nuklearmediziner in Krefeld und Essen an.

Backlink Empfohlener Arzt 2018

Termin online vereinbaren