Dr Bock am Somatom

Schwerpunkte

  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • Computertomographie (CT)
  • Mammographie
  • Farbkodierte Duplexsonographie

Dr. Andreas Bock - Facharzt für diagnostische Radiologie

Dr. Bock ist ein Kind des Ruhrgebietes. Gebürtig in Duisburg hat er seine familiäre und berufliche Heimat in Oberhausen gefunden. Hier ist er seit 1996 tätig.

Sein Hauptaugenmerk liegt in der Entwicklung und Umsetzung von Kooperationskonzepten mit Krankenhäusern, um moderne Untersuchungsverfahren ambulanten, wie auch stationären Patienten anbieten zu können. So verändert sich RIO in den nächsten Jahren weiter, um mit neuen Geräten in neuen Räumen eine optimale und zeitnahe Diagnostik in Oberhausen zu gewährleisten.

Seine Studienzeit verbrachte er in Köln, Hannover und Berlin, wo er auch am Universitätsklinikum Benjamin Franklin seine Facharzt-Ausbildung absolvierte. Der Besuch der Yale University in New Haven, Connecticut hatte entscheidenden Einfluss auf die Spezialisierung zum Radiologen.

Dr. Andreas Bock hat eine breit gefächerte  Ausbildung, wobei jedoch die Schnittbildverfahren (MRT und CT) einen besonderen Schwerpunkt bilden.

Termin online vereinbaren